Welcher SUV ist empfehlenswert?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Landrover range rover erfüllt jedes kriterium nur der preis ist ansichtssache. Oder der Landrover Range Rover Evoque da kann man mehr aussuchen. Toyota Landcruiser Mitsubishi Outlander (hat zwar keine 180ps aber kann man ja dennoch nachgucken) Ansonsten der Vw toureg oder der Amarok und zu guter letzt das Schlachtschiff in der runde der Dodge Ram

Toyota Land Cruiser, Mitsubishi Pajero, Kia Sorento - in dieser Reihenfolge.

Wir fahren den Landrover Discovery4 SDV6 HSE sehr zu empfehlen! Davor hatten wir den Discovery3 TDV6 HSE auch sehr gut, aber der 4 ist nochmals um Klassen besser. Ein Geschäftspartner fährt einen G von Mercedes und ist nur am fluchen über das Fahrzeug...

dann gleich einen Range Rover oder Toyota

VW Touareg, wieder ein X5 oder Benz ML als 350 CDI ab Baujahr 2012