Welcher shake ist der beste in der Massephase?

1 Antwort

Mit einem Eiweißshake kommst du in der Massephase nicht weit. Diese haben zu wenige Kalorien. Versuches erst mal mit einem selbstgemachten Weightgainer. Der hat viel mehr Kalorien, die du ja eben in der Massephase brauchst:

300ml Milch                                                                                                     1/2 Banane                                                                                     Haferflocken                                                                                                    1 EL Magerquark

Du musst die zutaten allerdings etwas anpassen, je nach dem ob du ihn etwas flüssiger oder etwas dicker trinken willst.