Welcher Schokoriegel ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Twix 34%
Snickers 23%
Bounty 17%
Was anderes 14%
Milky Way 9%
Mars 3%

10 Antworten

Twix

Hallo, ich finde tricks schmeckt mir eigentlich am besten Karamell Schokolade und dann unten dann der Keks Snickers und Mars mag ich auch aber man kann ja nur einmal drauf tippen oder ankreuzen wie auch immer aber für mich ist tricks mein Favorit und die anderen mag ich aber auch sehr gern! Folgendes nicht Tricks die Autokorrektur funktioniert manchmal nicht richtig Twix ja jetzt kommt es Quix mag ich eigentlich am besten aber die anderen auch ja!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Snickers

an erster Stelle jedenfalls Snickers, danach Bounty.

Bounty

Hallo,

Ich mag Bounty am meisten. An 2.Stelle kommt Milky Way und auf Platz 3 Mars.

LG!

Torrnado  14.02.2023, 18:28

jaaaaaa ! Bounty schmeckt voll Hamma !!!! 😋

Snickers

Alle anderen aus der Auswahl mag ich nicht.

Was anderes

nuts - (gelbe folie mit roter schrift) bekommt man zum glück nicht überall. suchtfaktor extrem hoch.

früher gabs mal einen, der hiess banjo. der war der hammer.

balisto fand ich, solange ich sie noch essen durfte, auch immer mega lecker. alle sorten.

Samantha3232
Beitragsersteller

Stimmt. Nuts hatte ich auch mal.