Welcher schallplattenspieler zum start?

2 Antworten

Der TechniSat TECHNIPLAYER LP 300 ist auf Amazon gut bewertet. Preis 189,99 Euro. Lies mal die Rezensionen auf Amazon.

Woher ich das weiß:Recherche

Das kommt drauf an was du dafür ausgeben möchtest. Ich habe einen 30 Jahre alten der läuft wunderbar nie Probleme gehabt damit .

Lucas560
Beitragsersteller

Wie gesagt mein Budget wäre irgendwo nei 160/170€

Luca747  09.09.2024, 12:54
@Lucas560

Da bekommst du was dafür - um was zu hören reicht das auf jedenfall. Schau mal im Internet Plattenspieler manchmal bekommt man richtig gute Geräte im Angebot. Würde mich freuen wenn du was findest