Welcher Roller für kleine Menschen?

2 Antworten

Mach den A1 und kaufe dir einen Chopper, die sind allesamt Wohnzimmersessel niedrig...

Oder du suchst nach sowas :

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aprilia-red-rose-50-ccm-chopper-harley-classic/1843844343-305-299?utm_source=focus.de&utm_medium=cpc&utm_campaign=coop-focus_cars

Viki99587
Beitragsersteller

Ich möchte aber einen 50er Roller haben und keinen Chopper mit dem ich mit dem Füßen zu Boden komme.

deruser1973  26.02.2022, 08:36
@Viki99587

Ja, Roller haben halt alle eher eine Standard Höhe, die sind nicht gemacht, um tiefergelegt durch die Gegend zu schleifen...

Du müsstest die Stoßdämpfer verkürzen, kleinere Räder verbauen und den Sattel ausschneiden und wieder neu Bespannen...

Der Sattel ist warscheinlich die Methode, wo man am meisten erreicht... Aber das kostet halt auch, denn das ist Handarbeit...

Wenn du das machen lassen willst, trage deinen Sattel zu einem Sattler, der normalerweise Pferdesattel herstellt...

Und -> du musst auf den Boden kommen, nicht nur mit den Zehenspitzen...