Welches Moped wäre am besten für mich von diesen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nummer 2 (weil...) 67%
Nummer 1 (weil...) 22%
Nummer 4 (weil...) 11%
Nummer 3 (weil...) 0%

7 Antworten

Nummer 4 (weil...)

die Farben bei Nummer 4 am besten zueinander passen.

Nummer 2 (weil...)

Das sieht richtig schnell aus!

Nummer 1 (weil...)

Also ich liebe es zu schalten aber bitte nicht bei 50ccm. Das ist unglaublich nervig, man schaltet ohne Ende, nimmt aber nur langsam an Geschwindigkeit zu. Viele unwissende würden die Ksr sm 50 als richtiges Motorrad einschätzen und wenn man dann erklären muss, dass das Teil nur 45 läuft, könnte es auch zur peinlichen Situation kommen. Bei einem roller weiß jeder was los ist. Einen Roller bekommst du auch viel günstiger als so ein "Schein" Motorrad.

JannikTe
Beitragsersteller

Ja das denk ich auch, allerdings würde ich echt gerne schalten

Philipp449  03.04.2019, 20:55
@JannikTe

Schalten kannst du im Auto ;)... so ein kleiner Flitzer macht nur mit Automatik Spaß...

JannikTe
Beitragsersteller
@Philipp449

Hm, wahrscheinlich hast du recht aber meine Körpergröße spielt natürlich auch ne Rolle :/

Philipp449  03.04.2019, 20:58
@JannikTe

Ich bin 1,84m groß und muss halt bei meinem roller etwas weiter hinten sitzen. Hast du vor noch andere Personen mitzunehmen?

Philipp449  03.04.2019, 21:00
@JannikTe

Dann passt das auch. Viele haben auch Bedenken ob sie in einen Polo passen bei 2m Körpergröße. Kenne einen der ist 2,04m groß und fährt einen lupo ^^. Alles halb so wild.

Nummer 2 (weil...)

Sieht besser aus

tim75794  02.04.2019, 16:11

Beste Begründung aller Zeiten

Echt kreativ

Nummer 2 (weil...)

Wegen Deiner Grösse