Aerox zieht richtig schlecht ab 30

2 Antworten

deine beschreibung klingt schwer nach zu großen gewichten. mit einem sportpott musst du die gewichte richtig verkleinern und/oder hinten die grosse feder verstärken. wenn original z.b. vielleicht 6,5 gramm gewichte verbaut sind dann können es mit einem resorohr durchaus auch nur 4 oder 4,5 gramm sein. die rollen mit einem hauch von fett in die gereinigten laufbahnen einsetzen. es hilft nur probieren, pauschale ratschläge sind technisch nicht möglich. versuch macht kluch.

Gewichte Austauschen bedeutet nicht Gewichte auch richtig abgestimmt zu haben. Vergaser reinigen kann auch immer ein Versuch wert sein.