Welcher RAM ist mit der Software von nzxt kompatibel?

1 Antwort

Can CAM control 3rd party RGB devices?

At this time, CAM only has the ability to control RGB RAM via ASUS's Aura Sync API Service. We do not have plans for any other 3rd party RGB support at this time.

Quelle:https://support.nzxt.com/hc/en-us/articles/1260800535090-NZXT-CAM-FAQs?mobile_site=true

Übersetzung via google:

Kann CAM RGB-Geräte von Drittanbietern steuern?

Derzeit kann CAM den RGB-RAM nur über den Aura Sync API-Dienst von ASUS steuern. Derzeit haben wir keine Pläne für andere RGB-Unterstützung von Drittanbietern.

->sollte der RAM mit Asus Aura kompatibel sein, sollte er auch mit CAM funktionieren.

LG