Nzxt Wasserkühlung passt nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Können kann man, in das aber in der Praxis ratsam ist bezweifle ich, da der WaKü nur 50% Kühlleistung zur Verfügung steht und somit der Prozessor nicht ausreichend gekühlt werden kann

Allerdings Frage ich mich nun wie weit der Radiator ins Gehäuse reinragen muß, daß da das RAM ist weg ist bzw wie klein das Gehäuse sein muß....

leMaxi
Beitragsersteller

Könnte man vielleicht den anderen Lüfter etwas versetzt anschrauben also das da genug Platz für den ram ist? Also man müsste halt neue Löcher in den Radiator machen.

MichaelSAL74  23.10.2021, 10:50
@leMaxi

Machen kann man viel

Erlischt die Garantie und Du mußt darauf achten, daß Du den Radiator so anbohrst, daß er nicht kaputt geht

ME nach besser ein passendes Gehäuse kaufen, das ist einfacher oder noch einfacher: einen sehr guten Luftkühler nutzen, der bringt die gleiche Leistung und Kost wohl nur 1/3 der Wakü

leMaxi
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Könnte ich jetzt noch die wakü mit nur einem Lüfter betreiben?

MichaelSAL74  23.10.2021, 11:02
@leMaxi

Die Frage hätte ich schon beantwortet

Können kann man, ob das aber in der Praxis ratsam ist bezweifle ich, da der WaKü nur 50% Kühlleistung zur Verfügung steht und somit der Prozessor nicht ausreichend gekühlt werden kann

leMaxi
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Aber ein I5 10 gen hat halt nicht so viel leistung müsste man auch bedenken weswegen er vielleicht nicht so warm wird wie andere

leMaxi
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Habe sie zurückgeschickt und eine kleinere bestellt ;)

leMaxi
Beitragsersteller

Ist ein normales midi Gehäuse. Es handelt sich hier auch nur um 1 cm Platz der nicht ausreicht