Ram kombinieren?

3 Antworten

Natürlich sind sie kompatibel zu einander, solange sie zum selben DDR-Standard gehören. Und da beide gleich groß und getaktet sind, kann man sie auch wunderbar im Dual-Channel betreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik fasziniert mich seit meiner Kindheit

Hallo,

prinzipiell schon, nur werden immer die Eigenschaften der schwächsten Riegel als Spezifikation übernommen.

MfG

Harry

Soweit ich weiß geht das aber achte darauf das du die richtig steckst das du sie im Dual Channel betreiben kannst