Nzxt Wasserkühlung nicht erkannt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

frag den support oder ihn hier: https://www.twitch.tv/zoxskrrt

Taryyy
Beitragsersteller

Danke!

Hallo, ich schätze mal du hast mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden? Ich habe nämlich genau dasselbe übel und im Internet findet man nur das Problem das die AIO überhaupt nicht erkannt wird. In der Beleuchtungsspalte sehe ich sie ja, halt nur nicht bei der Kühlung.

Wie konntest du das Problem beheben?

tarylerz  08.08.2022, 16:09

Konnte das problem gar nicht beheben, hab mittlerweile meinen alten Lüfter wieder rangsschraubt, hatte Temperatur Probleme mit der Wasserkühlung

Schon schade wenn man sich eigentlich ein Upgrade holt, dieses aber dann nicht oder nur halb funktioniert. Mal schauen ob ich dem Problem noch auf die Schliche komme.