Welcher nickname passt zu mir?

 - (Name, Nick)  - (Name, Nick)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer der dir gefällt halt. Ich weiß ja nich obs dir gefällt, aber vllt. SunnyJavy oder GlamourEmo. Wie gesagt, diese Namen müssen dir nicht gefallen und die Entscheidung liegt bei dir. =)

JayvomPluto
Beitragsersteller

gefallen mir aber , danke :) wenigstens ma ein vernünftiger beitrag ^^

wie wäre es mit - sei selbst kreativ weil dich hier keiner kennt und ein nick meistens etwas persönliches ist ??

wim50  27.06.2010, 14:28

>> sei selbst kreativ weil dich hier keiner kennt und ein nick meistens etwas persönliches ist

Meinst du nicht, der ist etwas lang?

ess soll jetzt keine blöde bemerkung sein, aber ein nickname ist etwas, was spontan kommen muss :D irgentwas aus der situation herraus...

wim50  27.06.2010, 14:26

Richtig, zum Beispiel "Kaffeewasserkocht" oder "Sodbrennen" oder "Kaltefüße".

nimm doch einen,der zu deinen füßen paßt !...ich finde sie etwas zu groß !

JayvomPluto
Beitragsersteller

eyyy ich hab nur größe 38 =D

steffi49  27.06.2010, 14:29
@JayvomPluto

...war spaß !!! nimm einen persönlichen, etwas, was sich nur auf dich bezieht.