Haaree färben ja nein?

Bild 1 - (Haare, Beauty) Bild 2 - (Haare, Beauty) Bild 3 - (Haare, Beauty)

5 Antworten

Habe blaue Haare (Naturhaarfarbe ist dunkel Braun) und noch dazu auch sehr dünne, habe sie davor ganz Blondiert (Das musst du auch tun, am Besten ganz weiß) und dann habe ich mit Directions gefärbt, ich muss alle 3 Monate meinen Dunkel Braunen Ansatz nach blondieren und das komplette Haar mit blauer Farbe nachfärben aber trotzdem sind meine Haare kaum kaputt, obwohl sie so dünn sind.

Das alles lässt du am Besten beim Friseur machen nur ich sage dir gleich, dieses Grau-Blau hält überhaupt nicht lange

multiking
Beitragsersteller

Danke!wie lang schätzt du?

Schnobbel  12.06.2016, 16:09
@multiking

Wenn die Haare wirklich weiß sind, denke ich wird die Farbe ca. 2-3 Wochen halten, wie sie am Anfang war.

Der Schimmer bleibt allerdings sehr lange.

Wenn du die richtige Farbe hast dann ist es leicht zu färben. Mischen würde ich nicht empfehlen weil man dann nie weis was rauskommt.
Chemie ist für die Haare nie gut.
Und wenn der Ansatz nachwächst dann kannst du wieder färben. Es wächst dann jedenfalls nicht so nach wie du es gefärbt hast sondern in deiner Naturfarbe.
Die neuen Haare sind dann solange gesund bis wieder Chemie wie zum Beispiel Farbe reinkommt

Haare von dunkel auf Hell färben ist problematisch, weil du die Haare chemisch aufhellen musst, was sie letztlich kaputt macht.
(Weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung mit Selbstfärbung - meine
Haare standen dann nur noch im 90° Winkel vom Kopf ab)
Lieber zum Friseur gehen und in DICH ein paar Euro mehr investieren.
Der Friseur kann ganz viele Strähnchen machen, das sieht genauso
gut aus, aber die Kopfhaut wird nicht angegriffen und der erklärt dir auch
wie du deine Haare pflegen kannst, damit sie wirklich gut aussehen.

multiking
Beitragsersteller

wow danke werd ich machen!

İch fârbe meine haare sehr oft und irgendwie habe ich kein problem damit weil ich sie auch pflege .. Du muss sie erst mal aufhellen sehr .. Und wenn du sie so färbst kauf dir noch einen Silber schampoo von der drogerie dann sehen die viel grauer und silber aus :D

kriegst gar ned weg weils blondiern musst