Lebenslauf Nebenjob angeben?

4 Antworten

Ja auf jeden Fall und am besten sagst du noch, dass du dadurch zum Beispiel den Umgang mit Menschen beherrschst, weil es unterschiedliche Kundenarten gibt.

Schreib's rein. Das zeigt, dass Du arbeiten kannst und willst. Gerade Gastro ist ja nichts zum Schieben ruhiger Kugeln.

Bei einem 40-jährigen Uniabsolventen wär's lächerlich, wenn der Schülerjobs erwähnen würde, aber wie Du richtig schreibst, hast ja sonst wenig hinzuschreiben.

du hast die Nebenjobs ja gemacht - also auch angeben. :)

Klar, ist doch gut, wenn du zeigst, dass du arbeitest.