Welcher Name steht auf dem Zeugnis drauf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal du wirst so auf dem Zeugnis stehen wie du bei der Schule angemeldet bist aber genau weißt ich das auch nicht

Das Zeugnis wird auf den offiziellen Namen ausgestellt, der rechtlich deiner ist. Ich kann ja auch nicht zum Bürgerbüro gehen, verkünden, dass mein Name jetzt Tissaia de Vries ist und mich auch ALLE so nennen und darauf basierend die Änderung meines Ausweises verlangen.

ochre
Beitragsersteller

Ne es wurde auf dem Namen den ich benutze ausgestellt

Den Namen den die Kennen also Klassenlisten etc. wird da drauf sein. Außer den Zeugnissumschlag haben sie von deiner Vorgängerschule