Was tun wenn ich mein zeugnis verloren habe?

2 Antworten

Ja, du kannst von der Schule ein neues Zeugnis bekommen, das geht sogar noch 10 Jahre lang. Aber wahrscheinlich musst du dann eine kleine Gebühr zahlen.

Frag erst mal deine Mutter. Das gibt es zwar noch in der Schule, aber kann sein, dass das Geld kostet.

Es wird sich schon wiederfinden. Das Zeugnis der achten Klasse brauchst du doch für nichts. Oder hast du vor nach der Neunten die Schule zu verlassen und musst dich damit bewerben?