Fehltag, obwohl man morgen Zeugnisse bekommt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, da wird zu 99,99 % nichts passieren. Die Lehrer sind auch schon eher in Sommerferienlaune, statt noch an Disziplinarmaßnahmen nachdenken zu müssen. Vor allem müsste man dann viele Zeugnisse umändern. Ne, das macht die Schule garantiert zu 99 % nicht. Die haben auch besseres zu tun in ihrer Freizeit, glaube mir. ;)

Gönnt euch einen schönen Tag im Freibad und stoßt auf eure Zeugnisse an.

#grünesschwänzen

https://www.gutefrage.net/frage/gruenes-schwaenzen-verwerflich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die Fehltage werden nach dem Druck in der Regel nicht mehr mit aufgenommen.

Ihr könnt also ruhig am letzten Tag fehlen, wenn sowieso nichts wichtiges mehr ansteht.

Wenn dein Klassenlehrer Lust hat das noch einzutragen, ja.

Nö is oki könnt unbesorgt schwenzn. Zeugniss sin ja geschriebn un die lezten Stunden sind eh nur Zeitverschwendung, Seh ich auch so