Wie erkläre ich meinen Eltern unentschuldigte Fehlstunden auf dem zeugnis?

1 Antwort

So schwer es ist rate ich dir erhlich zu sein und einsicht zu zeigen, du wirst zwar mit konsequenzen rechnen müssen aber die werden nicht so schlimm sein als wenn du es ihnen verschweigst. Ich kann dir versichern wenn du es ihnen nicht sagst das es irgendwann ans licht kommt und du dann noch größeren ärger bekommst. Ich weiß ja nd wer aus deiner Familie entspannter ist oder ob du geschwister hast aber du könntest dir ja vlt jemanden suchen mit dem du dann zusammen zu deinen eltern gehst. Vlt hilft das.

G00fyFace  01.02.2024, 19:34

Im entdefekt bist du aber auch selber schuld :/