Welcher Name gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Emma 76%
Clara 24%

5 Antworten

Clara

Bei Emma muss ich an Drogen denken.

Die Zeit des Konsums ist zwar schon vorbei, aber war so lang, dass sie ein großer Abschnitt meines Lebens war.

Emma = MDMA = Techno Party und XTC ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢
Emma

Hallo, MagicalFlamingo. 😊

Beide Namen gehören nicht zu meinen Topp Ten, jedoch entscheide ich mich für "Emma".

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

MagicalFlamingo
Beitragsersteller

Welche Namen gehören denn für dich persönlich zu deinen Top Favoriten? :)

Renate2511  10.06.2024, 18:37
@MagicalFlamingo

Allen voran Surin, Robin Rayan, Jan, Florian, Surina, Sabrina, Laura, Roukaia und Merve.

Beide gleich (eher nicht gut). Altmodisch.

Emma

Emma ist einfacher auszusprechen sogar noch kürzer als Clara, für die es noch mehrere Schreibweisen gibt.

Somit ist Emma auch noch eindeutiger, da es nur eine Schreibweise gibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung