Welcher Name gefällt Dir davon am besten?

Emily 23%
Lea 21%
Eva 19%
Tamara 14%
Ashley 14%
Mailin 7%
Lysanne 2%

43 Stimmen

7 Antworten

Eva

Eva gefällt mir gut, denn der Name klingt gut und ist nicht häufig.

Seine Bedeutung gefällt mir auch.

Vorname Eva – die Mutter der Lebendigen. Der weibliche Vorname Eva rührt vom hebräischen Wort „Chawwah“ her, das mit „die Leben Schenkende“ oder die „Mutter der Lebendigen“ übersetzt werden kann. Als älteste schriftliche Quelle für den Namen gilt die Bibel.

Emily

Ausser ashley und lysanne gefallen mir eigentlich alle recht gut.

Lea würde bei mir raufsallen, viel zu geläufig.

Emily, Eva, Tamara, Lea, ashley lysanne

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Emily

H-eight!

Mein Ranking der Namen wäre:

  • Emily
  • Tamara
  • Lea
  • Ashley
  • Mailin
  • Lysanne
  • Eva

BG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.
Eva

Ein sehr toller Name. Kurz, einfach und schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emily

Meine Top- Drei

1. Emily

2. Eva

3. Mailin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen