Gefällt euch Isabell oder Lea besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Lea 71%
Isabell 29%

5 Antworten

Isabell

Hi MagicalFlamingo,

Ich finde den Namen Isabell schöner.

Lea mag ich vielleicht nicht so, da mein Hund "Leo" heißt und sich daher die weibliche Form für mich falsch anhört...

Das ist mein kleiner Schatz, der Leo:

Bild zum Beitrag

:)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Liebe, Mädchen, Kinder)

Hi MagicalFlamingo

Puh, das ist schwer.

Da kann ich mich gar nicht entscheiden... tut mir leid.

Ich finde beide hübsch.^^

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche
Lea

Isabell klingt irgendwie nicht gut für mich. Kann das schwer beschreiben, ist so das weibliche Pendant zu Justus

Lea

weil das fast mein name ist bloß das ich noch ein h am ende habe😅

Lea

"Ohhh Lea, süßer Klang, der durch die Sinne schmeichelt wie eine sanfte Brise im Frühling! Dein Name erstrahlt wie ein Stern am Firmament der Namen, erhebe dich stolz und erfülle die Welt mit deiner lieblichen Melodie."