Welcher Name gefällt Dir davon am besten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Kilian 25%
Finn/Fynn 22%
Henry 19%
Manuel 19%
Lennox 8%
Emil 6%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Finn/Fynn

Liebe Laurimatecacy. 😊

Da entscheide ich mich für "Fynn", und zwar in dieser Schreibweise.

Der Name gefällt mir gut, denn er ist nicht so alltäglich.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  07.06.2024, 22:40

Fynn ist echt schön!

Finn/Fynn

Finn und Lennox, aber ich würde beide nicht nehmen, weil lennox ähnlich wie Kevin einer gewissen Schicht zugeordnet wird. Finn heisst heutzutage jeder 3te junge. Daher würden beide für mich trotzdem nicht in Frage kommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung

Belle91559  06.06.2024, 16:27

Und die anderen Optionen gefallen mir überhaupt nicht.

Manuel

Mein Favorit von Deiner Namensliste ist Manuel.

von hebräisch עִמָּנוּ אֵל (immanu el): „Gott [ist] mit uns“. Im Alten Testament ist Immanuel der durch den Propheten Jesaja vorhergesagte Name des kommenden Messias.

Henry

Finde aber keinen von den Namen wirklich schlecht.