⭐⭐⭐⭐⭐

Der Name ist sehr wohlklingend, da fällt mir sofort der Song von Roland Kaiser ein,

Joanna ist eine Variante des Namens Johanna und bedeutet „der HERR ist gnädig“. Namenstag ist der 30. Mai. Der Name ist im englischsprachigen Raum abgeleitet von der englischen Namensvariante Joan.

https://www.youtube.com/watch?v=SDrZf_9RY4Q

⭐⭐⭐⭐

Hiii,

Also insgesamt finde ich den Namen recht schön.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Von Experte DianaValesko bestätigt
⭐⭐⭐⭐⭐

H-eight!

Ich finde ihn sehr schön :)

Ich kenne auch viele Joanas :D

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
⭐⭐⭐⭐⭐

Finde ich sehr schön und gut klingend. Hatte mal eine AzuBiene, die so hieß.

⭐⭐

Es geht so finde ich

7veren⁷