Wie gefällt Dir der Name Aimee bzw. Aimée?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

⭐⭐⭐⭐ 41%
⭐⭐⭐ 24%
⭐⭐⭐⭐⭐ 18%
⭐⭐ 6%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐⭐⭐⭐

Hiii,

Mir gefällt der Name ganz gut.☺️😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
⭐⭐⭐⭐⭐

In einem Beauty Forum hatten wir eine Userin diesen Namens, sie war blitzgescheit, unterhaltsam, sehr einzigartig und eine große Bereicherung für die Community.

Deshalb verbinde ich nur positive Aspekte mit diesem Namen.

Aimée bedeutet „Geliebte“. Es ist ein Name mit altfranzösischem und lateinischem Ursprung. Das französische aimer stammt vom lateinischen amare und bedeutet „lieben“. Das altfranzösische amede und das lateinische amāta sind die femininen Singularformen, die maskuline Form ist aimé oder amatus.

⭐⭐⭐⭐

Aimee ist ein schöner französischer Vorname. Aimee klingt hübsch, bezaubernd, lebenslustig und freundlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

H-eight!

Nicht sonderlich gut.

Mag den Klang und die Schreibform nicht.

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Mir gefällt der Name nicht

7veren⁷