Welcher Name von den beiden?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Die Schwarze Rose 92%
Die Goldene Morgendämmerung 8%

10 Antworten

Die Schwarze Rose

Das kleinere Übel sozusagen...

Erinnert zu sehr an die Weiße Rose und könnte bei vielen falsche Assoziationen wecken. Aber immer noch besser, als die "Morgendämmerung". Das wirkt eher wie Möchtegernorden alternder Zauberer...

Die Schwarze Rose

Also ich weiß zwar jetzt nicht warum du eine böse orginisation gründen möchtest aber ich finde den namen besser. Ich weiß nicht die goldene morgendämmerung klingt etwas speziell und Naja. Alos ich finde den anderen namen besser.

LG

Die Schwarze Rose

Hört sich einfach besser an. Die goldene Morgendämmerung hört sich eher so an wie eine gute Organisation. Auch passt "Morgendämmerung " nicht umbedingt zu einer Organisation(finde ich persönlich) Die Schwarze Rose ist eher so mysteriös und dunkel.

Hatten wir das nicht schon, nochmal keine ist böse.

WolfBlood6
Beitragsersteller

Dann ignorier die Frage doch bitte einfach. Beide Namen passen in meine Geschichte.

Die Schwarze Rose

Die goldene Morgendämmerung klingt so... Nett. Hell. Freundlich. Positiv.