Welcher Multikocher kann Eis herstellen ( außer Thermomix)?

3 Antworten

  1. Kenwood Cooking Chef: Dieser Multikocher bietet eine breite Palette von Funktionen, einschließlich der Möglichkeit, Eis herzustellen. Er verfügt über einen Rührarm, der das Rühren und Kühlen von Zutaten gleichzeitig ermöglicht.
  2. KitchenAid Cook Processor: Dieser Multikocher kann auch Eis zubereiten. Er verfügt über verschiedene Programme und Funktionen, die das Rühren und Kühlen von Zutaten für die Eisproduktion ermöglichen.
  3. Cuisinart Cook Central: Dies ist ein weiterer Multikocher, der vielseitige Funktionen bietet, einschließlich der Herstellung von Eis. Er hat eine Eismaschine-Funktion, die das Rühren und Gefrieren von Zutaten für die Eisproduktion ermöglicht.
  4. Tefal Cuisine Companion: Dieser Multikocher bietet auch eine Eismaschinen-Funktion, mit der Sie Eis herstellen können. Er verfügt über verschiedene Programme für verschiedene Zubereitungen.

Aber mit dem Thermomix kann man trotzdem super bananeneis machen.

Wenn das Eis immer so wird, wie bei meiner Vorführung vom tm, würd ich mir lieber ne unold holen 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

der Thermomix ist keine Eismaschine.. so wie im Thermomix das Eis gemacht wird, so kannst es auch in den Billigvarianten von Aldi oder Lidl herstellen.. das ist kein Hexenwerk... ob das die Messer allerdings lange mitmachen .. ist fraglich..

joangf  10.03.2018, 10:30

Beim Thermomix schon - meiner macht das seit 15 Jahren regelmäßig und hat immer noch das erste Messer. Bei den Nachbauten ist das alles weit weniger auf Haltbarkeit ausgelegt, da brannten im Dauertest gerne mal die Motoren durch und die Lager wurden wackelig. Die Messer wurden iirc nicht getestet, aber dass man bei den Billigvarianten keine Haltbarkeit derf Messer erwarten kann, ist eigentlich logisch.

Zitrus18  10.03.2018, 10:31
@joangf

geb ich dir vollkommen recht..mit den Messern meine ich ja die Billigvarianten.. ich hab selbst nen Thermomix, den TM5 und halte von den Nachbauten ehrlich gesagt gar nichts