Speiseeis mit dem Thermomix TM6?

2 Antworten

Auch der TM6 besitzt keine integrierte Kältemaschine für die direkte Zubereitung von Speiseeis. Er bietet nur neuere Funktionsroutinen zur Zubereitung von Speiseeis-Grundmassen.

Die Vereisung musst Du dann nach wie vor in einer gesonderten Eismaschine, oder im TK-Fach Deines Kühlschrankes finalisieren.

Der Thermomix kann gefrorene früchte pürieren. Mehr nicht. Für andere eissorten braucht man eine extra Eis Maschine