Welcher moter in diesem E Bike?

1 Antwort

Ein überaus bewährtes e-Bike Antriebssystem kommt aus dem Hause Derby Cycle und trägt den Namen Impulse. Die Firma Derby Cycle vereint die e-Bike Marken Kalkhoff, Raleigh, Univega und Focus unter ihrem Dach, die auch die einzigen e-Bike Marken sind, die mit einem Impulse Antrieb ausgerüstet werden.

PunShii82
Beitragsersteller

Gut dann wissen wir schon mal das es ein Impulse ist aber welcher genau kannst du nicht sagen oder ? Gab ja den Impulse, Impulse II , Impulse evo