Welcher Mensch hat dich dieses Jahr positiv beeinflusst?

3 Antworten

Christian Lindner.

Er hat mir die Augen geöffnet und mir zu ungeahntem Reichtum verholfen.

Meine Schulden sind nun privates Sondervermögen und ich erfreue mich dabei es mit vollen Händen für jeden nur erdenklichen Zweck auszugeben.

Mein Freund. Und ein Musiker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.

redeville1997  18.11.2023, 00:02

Darf ich dich was fragen, wie tippt man bei woher ich das weiß ein Erfahrung und dazu noch ich habe einen Freund oder was auch immer? Alles gute dir und deinen Freund:)

Orize  18.11.2023, 00:03
@redeville1997

Auf deinem Profil. Musst aber eine bestimmte Anzahl an hilfreichesten antworten haben die du gemacht hast sonst geht's net. Weiß aber nicht wie viele genau.

Und danke.

Es sind viele, sie alle sind meine Freunde.