Welcher Männerkörper sieht am Besten aus?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

3. 36%
2. 28%
1. 14%
6. 10%
4. 7%
5. 5%

17 Antworten

Wie soll man das ohne Haxen sagen? Zahndürr (extrem) Muskelsixpack andedeutet, ok, aber die sind alle extrem. Muskelproportion beim dreier besonders gut.

5kg mehr Körperfett top. Und ebenso trainierte Beine, wenn da unten nix ist, dann passt es nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie
1.

Klar können Muskeln chick sein, bis zu Numemr drei. Zu viel finde ich nicht mehr schön.

ABER lieber ganz normal, fit und gesund mit ganz viel Zeit für mich :) Würde es fürchterlich finden wenn mein Mann öfter beim Sport wäre als bei mir.

Also kann er auch einen Bauch haben, kein Problem.

6.

I finde die 6 schon ganz ordentlich👌Ist jetzt nicht das Meeeega Muskelpaket, finde ich noch athletisch.

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre Kraftsport Erfahrung
6.

Ich finde 6 am besten. Am zweitbestenfinde ich 2.

LG Anna :)

2.

Bin zwar slim und shady aber wie Nummer zwei könnte ich hinkriegen und wäre damit zufrieden. Reicht auch.

Aber da ich faul bin, fällt das aus. Ansonsten wäre ich gern wie der letzte, aber das ist ja noch mehr Aufwand. Ich bleibe bei zwei.