welcher kristall für konzentration und produktivität?

3 Antworten

Das Zeug ist ja sowieso massiv gestreckt, also würde ich an Deiner Stelle beim ersten Mal einfach eine kleine Line ziehen. Und die Menge eben steigern, wenn‘s nicht reicht. Du kannst Crystal übrigens nicht als einen Kristall kaufen, meistens kriegst Du Pulver, musst aber aufpassen da man Dir da nicht Speed oder Ritalin andreht.

Crystal Meth (N-Methylamphetamin unterdrückt Müdigkeit)

Der Beitrag ist rein satirisch zu betrachten

Die ehrliche Antwort ist: Es gibt absolut keine belastbaren Hinweise darauf, dass ein Kristall dir dabei helfen würde.

Wer dir was anderes erzählt, ist selbst auf einen Schwindel reingefallen oder will dir etwas verkaufen.

Statt unnötig Geld für einen Stein oder Glas auszugeben, konzentrier dich lieber darauf, deine Gewohnheiten zu ändern. Das ist anstrengend und dauert eine Weile, aber im Gegensatz zu Kristallen funktioniert es tatsächlich.