Wie bleibe ich ca. 4 Stunden konzentriert?

2 Antworten

Was passiert nur wenn du studieren oder arbeiten musst^^.
Traubenzucker, Wasser , etwas zu essen, aber bloß nicht Zuviel, ein Spickzettel.

Hätte ich früher gewusst wie unwichtig der tatsächliche Schnitt in gymi ist, hätte ich es auch gemütlich abschließen können...aber siehst du dann auch so in 10 Jahren ca. Mach dich nicht fertig an sowas eventuell verpasst du wichtigeres...

DougundPizza  07.10.2016, 18:27

Okay gut, dann würde ich für abraten Zuviel coffein zu nehmen. Zuviel macht einen nervös und dann passieren Leichtsinn Fehler...
Mir hat geholfen bei längeren arbeiten, nach 1,5h eine Pause von 5 min einzulegen. Zu Beginn nicht hektisch arbeiten. Alles komplett durchlesen in Ruhe. Dann beginnst du mit einer mittel schweren Aufgabe, danach wurde ich immer warm und hab die komplexen Themen erledigt. Gegen Ende machst du die leichten Aufgaben. Also so bin ich am besten gefahren...Zuviel coffein hat mich bei paar arbeiten richtig ins Verderben geschickt.
Ich habe keine Lust mit dem Handy die Fehler zu korrigieren, also einfach ignorieren;) und viel Glück

WhoNose
Beitragsersteller

Ja... Nein. Ich will Medizin studieren. Das ist mein Traum, seit ich 3 oder so bin.

Keine Energie Drinks oder coffein. Es gibt auch bestimmte Zusatzstoffe die u. A. Auch in jelly Beans sind dir erwiesenermaßen die konzentratin beeinflusst

WhoNose
Beitragsersteller

Weißt du, welche Zusatzstoffe das sind?

JuliNM  07.10.2016, 18:28
@WhoNose

Ja E 129. kommt auch so oft musst du zB jelly Beans Zutaten lesen. Das muss immer gekennzeichnet sein wenn es konzentrationschädigend ist

JuliNM  07.10.2016, 18:31
@JuliNM

E 102 (Tartrazin), E 110 (Gelborange S) oder E 129 (Allurarot AC)  das sind alle Stoffe