Welcher Kopfhörerverstärker DAC ist besser für die Audeze LCD X geeignet: IFI NEO IDSD 2 oder Burson Playmate 2?

1 Antwort

Ich kenne keines der Geräte, kann dir aber sagen, dass die CS43198 DACs von Cirrus Logic erstaunlich gut klingen. Die stecken in meinem Audio Interface, das inzwischen meine Soundkarte als Kopfhörerverstärker abgelöst hat, weil es deutlich besser klingt. Diese DACs stecken unter anderem auch im Sound Blaster X5.