Welcher Käfer ist das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedenfalls keine Bettwanze. Das wären so ziemlich die schlimmsten Tierchen, die man sich verschleppen könnte.

Rose2508
Beitragsersteller

Stimmt, zum Glück nicht! :)

Ich habe mal meine Insekten-App befragt, das sieht schon sehr ähnlich aus.. könnte es das sein?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Insekten, Schädlinge, Käfer)

Rose2508
Beitragsersteller

Stimmt, sieht sehr ähnlich aus. Könnte wirklich sein. Danke !

kibaundkatze  03.08.2024, 23:59
@Rose2508

Gerne! Ich hoffe ihr werdet den Aufenthalt trotzdem irgendwie noch genießen können!

Rose2508
Beitragsersteller
@kibaundkatze

Vielen Dank :). Wir werden morgen früh direkt an die Rezeption gehen und fragen, ob wir in ein anderes Zimmer können.