Welcher Host deckt die meisten Mediafiles ab?

ytimoyt  07.08.2024, 11:08

Was meinst du mit "deckt die meisten Mediafiles ab"?

Brachiale
Beitragsersteller

Im Sinne von wer hat die größere Media Bibliothek

1 Antwort

Also mir ist kein Anbieter bekannt der eine "Medien Bibliothek" hat. Alles wurde eigentlich von einem User hochgeladen und ist zugreifbar weil der Link zur Datei irgendwo geteilt wurde.

Falls du meinst welcher Hoster eher für die total legalen Downloads genutzt wird, das variiert heutzutage stark. Bei Usern die in irgendwelchen Foren was teilen fällt die Wahl immer mehr auf Hoster mit kostenlosem Download wie z.B. MEGA, Google Drive, teilweise Mediafire und 'neuerdings" auch Pixeldrain oder gofile.

Bei Seiten die ein großes Kontigent eines bestimmten Medientyps haben (Musik Download, HQ Video Download, ...), fällt bei einigen leider immernoch die Wahl auf nervige Premium Hoster wie Turbobit, Rapidgator, Nitroflare, Tezfiles, Keep2Share, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung