Der meist Underrated Rammstein Song?

8 Antworten

Ich würde sagen…

  • Adios
  • Moskau
  • Stirb nicht vor mir
  • Der Meister
  • Zwitter
  • Wo bist du

sind Songs die definitiv viel zu underrated sind.
🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

WIlder Wein. Ich denke, es ist einer ihrer besten Songs und er ist schon deswegen underrated weil er auf keinem richtigen Album drauf is wodurch ihn zu wenig kennen.

Donaukinder. Das Lied ist so schön düster, melancholisch und kapitalismuskritisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.

Meinst Du "Adieu" vom Album "Zeit"?

Also ich mag "Adieu", würde ich sogar auf meiner Beerdigung spielen lassen.