All in one PC für gaming?
Hallöchen,ich besitze einen all in one PC von cls (glaube ich) weil ich früher nicht gedacht habe das ich jemals Games spielen werde.Naja jetzt liebe ich es aber Games zu spielen aber das Problem ist für die meisten ist mein PC zu schwach und stockt die ganze Zeit (was wohl daran liegt das es kein gaming PC ist) und es ist wirklich frustrierend.Da der PC aber erst 1 Jahr alt ist und ich nicht schonwieder Geld für einen neuen PC ausgeben will wollte ich fragen ob man einen all in one PC an einen Gaming Tower anschließen kann obwohl ja beim all in one bereits Sachen drinnen sind.Wäre schön wenn ich mir helfen könntet.
2 Antworten
Ob du deinen AIO PC als Bildschirm missbrauchen kannst musst du selbst prüfen. Auf der Rückseite sollten ja ein paar Display Anschlüsse sein (HDMI/Display Port) wenn mindestens einer davon als Input angegeben ist, dann scheint dein AIO PC diese Möglichkeit zu bieten.
Wenn nicht, dann bleibt dir nur die Option den AIO PC zu verkaufen und durch einen Bildschirm zu ersetzen.
Achja und fahr den Käfig eines gaming PC machst du bitte einen großen Bogen um MediaMarkt, Otto, Amazon und Co. Im Bereich der Desktop PC verkaufen die dir Elektroschrott als Gold. Ein Seriöser Anbieter für fertige PCs wäre zB Dubaro.
ob man einen all in one PC an einen Gaming Tower anschließen kann
Das ergibt keinen Sinn. Meinst du mit "Tower" einen Gaming PC? Das macht ja dann keinen Sinn, dann kannst du auch gleich auf dem Gaming PC spielen.
Meinst du mit "Tower" nur das Gehäuse? Du kannst mit großer Wahrscheinlichkeit deine PC Teile auch in ein anderes Gehäuse einbauen, aber das bringt dir nicht mehr Leistung.
Man kann i.d.R. einen PC upgraden, also die Teile austauschen, dass macht aber - wenn ich deine Beschreibung so lese - bei dir wahrscheinlich keinen Sinn.