Kopfhörer zum Zocken (ohne Mikro)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wärst du mit den Beyerdynamic dt 770 pro oder 990 pro bestens bedient.

Da holst du alles an sound und Komfort raus was bis 200€ möglich ist und das für 120€

Wenn du einen der beiden googelst wirst due genug Suchergebnisse haben die dies belegen

777dodiii
Beitragsersteller

Hey. Danke, die gucke ich mir mal an. Wie sieht das aus, muss ich bei dem Kauf bezüglich des "Ohm" etwas beachten, oder macht das an einem Computer von der Leistung her keinen Unterschied?

GgkDJ  21.01.2020, 19:31
@777dodiii

Da musst du tatsächlich was beachten.

Bei den dt770 pro gibt es 32, 80, irgendwas um die 200 Ohm, beim dt990 weiß ich es nicht aus dem stand. Unterschied zwischen 770 und 990 ist das der 770 geschlossen ist und der 990 offen. (Der 880 ist halboffen und teurer)

Was ich jetzt schreibe gilt aber für jeden Kopfhörer.

Je mehr ohm, desto präziser ist er auch, aber desto mehr Leistung braucht er.

Bei den dt 770 kann ich 32 Ohm nicht empfehlen, da sie schon deutlich matschiger klingen als die 80Ohm variante.

Die 80 Ohm Variante ist der beste deal aus präzision und leicht zu betreiben. Der geht an jedem pc.

Die variante mit der höchsten ohm zahl braucht im bestenfall ne soundkarte

OneOdio Bluetooth Kopfhörer Over Ear, Geschlossene Studiokopfhörer mit Share Port, kabelgebundene und kabellose professionelle DJ-Kopfhörer für E-Drum Piano Gitarre AMP Recording und Monitoring https://www.amazon.de/dp/B07MTW4KNJ/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_G3XjEbYC0YV80

Die gibt es bei amazon schon für etwas unter 50€. Ich finde sie super zum musik hören und zocken für den preis. Ist wie du wolltest ohne microfon. Es gibt auch klasse headsets mit microfon das man zusammenklappen kann wie die von logitech. Ich benutze schon sehr lange die headsets von logitech und liebe sie. Es gibt sie mit bluetooth ohne kabel oder mit kabel.

Die kopfhörer die ich dir geschickt habe sind mit kabel verbunden können aber auch ohne kabel funktionieren. Sie halten 20-25 std. Weitere infos zu den kopfhörern findest du auf amazon wenn du den link öffnest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Swaguser1234567  22.01.2020, 15:26

Die Headsets von Logitech sind weder klasse oder super, noch kommen sie, genau wie dieser Kopfhörer, an die Klangqualität einen ganz "normalen", guten Kopfhörers von z.B. Beyerdynamic heran. Wenn man ein Budget von 130€ hat, mit dem man locker einen DT 770 kaufen kann, warum sollte man dann ein Logitech Headset (habe selbst schon eines gehabt, im Gegensatz zu Kopfhörern absolut grauenhaft) oder so einen Kopfhörer kaufen.

Heroboy0815  30.01.2020, 22:58
@Swaguser1234567

Das sind meine Erfahrungen. Ich habe noch keine besseren kopfhörer als die von Logitech gehabt.

Ich mag die Kopfhörer von AKG. Da vielleicht mal schauen ...