Welcher Hersteller für diese Armatur?

Armatur - (Handwerk, Bad, renovieren)

4 Antworten

Reisser ist eine Großhandelsgruppe im SHK- Bereich. Die Armatur ist eine so genannte Hausmarke die von denen vertrieben wird/ wurde. Wenn du auf deren HP gehst, wirst sicher einen Händler in deiner Nähe finden der dir die entsprechenden Ersatzteile besorgen kann. Von Aussehen her tippe ich auf den Hersteller Hansa, bin mir aber nicht sicher.

Es handelt sich hierbei um einen Unterputzeinhebelmischer, kommt aber ganz darauf an, was defekt ist. O-Ringe bekommst Du wahrscheinlich in jedem Baumarkt, wenn es sich allerdings um die Keramikscheibe handelt, brauchst Du die genaue Bezeichnung, bzw. wenigstens den Hersteller. Viel Glück

das ist ein Standard Einhebelmischer, was für Ersatzteile brauchst du denn? Dichtung ?

zorngickel  15.09.2012, 12:53

Soso, Standard, vielleicht IdealStandard. Aber Standard Armaturen gibt es nicht

Nimm das Foto mit und gehe in einen Baumarkt.