Welcher Hai ist für den Menschen gefährlicher?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Tigerhai 100%
Weisser Hai 0%
Hammerhai 0%

1 Antwort

Tigerhai

Wenn eher der Tigerhai aber es kommt nur sehr selten zu Angriffen. Der Hammerhai ist Menschen gegenüber sehr scheu. Es werden jedes Jahr aber Millionen Haie von Menschen getötet. Es kommt nur sehr selten zu Angriffen auf Menschen. Den meisten Arten sind Menschenblut und Menschenfleisch sogar zu wider.

Tatsächlich werden mehr Menschen von Flusspferden, Büffeln, Elefanten, Krokodilen, Wildschweinen, Raubkatzen , Quallen auch Hunden oder Hausrindern getötet als von Haien umgekehrt töten Menschen aber mehr dieser Tiere .