Welcher Gedanke ist denn nun echt?

1 Antwort

Das ist eigentlich ganz einfach: Natürlich sind unsere Gefühle auch immer von der aktuellen Situation beeinflusst. Da kann man nix machen. Vor einer Woche warst du eben mit dir selbst in keinem so guten Zustand und dadurch natürlich auch etwas "kühl" zu ihr. Das ist ganz normal.

Und jetzt, da es dir wieder besser geht, hast du auch wieder einen anderen Kontakt zu ihr.

proudtobe09
Beitragsersteller

Aber sie scheint noch kühl zu mir zu sein, sie schreibt mir auch nicht ...

VinzenzB  30.12.2021, 17:47
@proudtobe09

Ich weiß nicht, ob du ihr erklärt hast, dass es dir letzte Woche nicht so gut ging und deine Nachrichten deshalb etwas "unterkühlt" (?) waren. Das wäre jedenfalls wichtig. Und dann könntest du sie ja bitten, nicht mehr auf dich sauer zu sein und dir wieder zu schreiben. (Falls du das nicht schon alles gemacht hast).

proudtobe09
Beitragsersteller
@VinzenzB

Ich glaub ihr ist das gar nicht aufgefallen , dass ich Mies drauf war, oder sie hat so getan als wüsste sie nichts ..