Schlecht fühlt sich gut an?
Ich bin zwar noch nicht so alt, hatte aber schon sehr viele "down Fasen". Was für mich komisch daran ist, ist dass ich es sich zum Teil gut angefühlt, obwohl ich mich traurig gefühlt habe. Es hat sogar zum Teil spaß gemacht und verlockt mich immer wieder mich "schlecht" zu fühlen. Ich finde es komisch, dass ich mich durch das schlecht fühlen, gut fühle.
7 Antworten
Es muss einem manchmal schlecht gehen, damit man merkt, wie gut es einem sonst geht...
es kann auch mal schön sein, richtig in Selbstmitleid zu ertrinken, wenn man am nächsten Tag wieder voller Schwung startet
ja, das ist wohl eine psychische Störung
Nicht vergessen: Nur schlechten Menschen geht es gut.
Habe dasselbe problem und immer extra trurige musik gehört oder traurige filme geschaut oder mich selbst solange niedermachen lassen, bis ich heulen konnte
Inzwischen ist es besser geworden
Kann an vielen verschiedenen dingen liegen
Vielleicht bist du froh, dass es endlich rauskommt
Vielleicht denkt dein unterbewusstsein, dass du das verdienst
Vielleicht willst du diese erfahrung machen um andere besser verstehen zu können
Was weiß ich
Hoffentlich ändert sich das bald, du solltest dich nicht schlecht fühlen müssen wollen
Ich wünsche dir alles gute!!🙂🍀
Bei mir ist es auch eine längere Weile so, aber eher das es ein Gefühl der Geborgenheit ist. Wenn man sich länger (bei mir durch Depressionen) schlecht fühlt, kann es sein das es eine Art zuflucht ist, da das inzwischen das überwiegende Gefühl ist, und Positivität fühlt sich befremdlich an. Das ist es zumindest bei mir.
Aha und die besten schlauste Menschen nicht oder?