Warum tut er das?

4 Antworten

Ich nehme an, er hätte eine Entschuldigung erwartet........statt dessen sagst du, du vermisst seine Stimme !?

Da würde ich vielleicht auch fragen: Hast du mir nichts anderes zu bieten (als gleich einen Wunsch anzubringen, statt dich zu entschuldigen)

Hi.

Kann es sein, dass in der Kausalkette n Baustein fehlt? Weil mit seinem Mantra impliziert er ja, dass sich was im Kreis dreht. Dass er was erwartet, was er vielleicht angesagt hat. Also z.B. ne förmliche Entschuldigung statt Ausreden. Da wäre ich n Kandidat für, dass ich so was erwarte. Ich hätte das aber klar gesagt.

Liest sich mir nach nach nem Machtspiel an und nach emotionaler Verletzung. Mehr kann ich mit der gegebenen Info nicht interpretieren.

November20
Fragesteller

Ich verstehe gar nicht, was Sie mit Mantra etc. meinen...

BaalAkharaz  07.06.2020, 17:48
@November20

er wiederholt immer "hast Du was Neues zu bieten". Das meinte ich mit Mantra. Er erwartet also scheinbar was, war er (seiner Auffassung nach) wohl angesagt oder ausreichend impliziert hatte. Deswegen mein Beispiel für die Entschuldigung.

Klingt schwer danach als solltest Du den Kontakt endgültig abbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Irgendwie klingt das so, als wäre er von dir gelangweilt bzw. von der Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes