Welcher gaming PC für ein 240hz wqhd monitor?

2 Antworten

Schau einfach bei Youtube, da gibts zu fast jedem Spiel und jeder Konfiguration Tests. So sieht man da zum Beispiel dass Call of Duty: Warzone mit der RTX 3090 und einem i9 10900K Prozessor bei High Settings auf 1440p so mit um die 170 FPS läuft.

Vergiss die 240 hz. Die sind unnötig und teuer. Noch dazu kommt, dass nichtmal eine 3090 ti 240 fps mit wqhd bei Spielen wie warzone schafft. (Und kauf dir bitte keinen 240 hz Monitor)