Wqhd 144hz monitor mit rtx 2060 und i5 9600k?

4 Antworten

Ja, dein PC wird auf jeden Fall die FPS mit dem Monitor halten können und außerdem kannst du den Monitor innerhalb 14 Tage ohne Grund wieder kostenfrei zurückgeben, wenn doch etwas nicht funktionieren sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

bei WQHD sind 144 FPS für die Grafikkarte schon etwas ambitioniert. Jedoch stellen die von dir genannten Spiele auch nicht die grössten Anforderungen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Die 6GB VRAM sind etwas wenig, aber für die genannten Spiele ausreichend

Ja, sollte gehen.

Kannst du ja auch selber einfach testen