Ryzen 7 3700x rx 5700 xt fullhd oder wqhd gaming möglich?

3 Antworten

Moin,

Der PC reicht noch für alle aktuellen Spiele weswegen ich direkt zu 1440p (WQHD) greifen würde.

Ich hatte schon von 1080p 240Hz bis 1440p 165Hz viele Monitore und war (trotz meines E-Sports orientierten Mindsets) mit WQHD zufriedener.

Eine Monitorempfehlung ist schwierig, da ich nicht dein Budget oder deine Ansprüche kenne.

Bri Fragen einfach melden✌

das hängt vom spiel und den einstellungen ab

krone385  06.08.2021, 15:13

Wer redet denn bitte von ner internen GPU bzw. einer APU? Er hat doch sowohl Prozessor als auch richtige Grafikkarte genannt🤔

In Minecraft locker WQHD und mit fixen 240Hz

Im FS sicher kriechend

Was lernen wir daraus? kommt auf das SPiel an

Überleg Dir welche Spiele Du spielst und such nach Tests im Internet