FPS DROPS FORTNITE RTX 2060 R7?

3 Antworten

Das liegt an deinen langsamen RAM und versuche mal dein RAM zu übertakten denn der ist ja wirklich mega lahme für deine CPU denn deine CPU lebt sehr von sehr schnellen RAM das heißt Overclocke mal deinen RAM auf mindestens 2933mhz keine Angst kaputt gehen kann dadurch sehr unwahrscheinlich was und ich würde dir auch empfehlen den 1700 mal zu übertakten denn es kann auch daran liegen dass vielleicht ein Kern dauernd an seine 100% anstößt und dann plötzlich ruckelt und dann wieder normal ist dann spricht man vom Bottleneck! Keine Angst übertakten ist nicht gefährlich

Hm... Komisch. Selbst ich, mit meinen 2 Bildschirmen. Einem i5 7400 und einer GTX 1050 ti habe alles Low und immer 180 FPS. Hast du nebenher eine andere APP offen? Hast du dein Bildschirm an der Graka angeschlossen? Ist bei Geforce Experience oder so eine FPS Begrenzung? Nimmst du nebenher auf? Oder ist das Internet Schuld? Sonst weiß ich nichts mehr. Geh auf YT zieh dir mehr Tutorials rein...

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne PCs zusammen und informiere mich Rund um den PC!

Spielst du full hd oder wq HD?

Und schalte die Schatten aus