Welcher Gamertag ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Novox 60%
TheArrow 11%
Denba 10%
dreemic 7%
Karazho 4%
Yocodis 4%
Myraplo 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Denba

Klingt böse als auch nett :D Also der sticht raus finde ich

Welchen findest du schön?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

TheArrow96
Fragesteller

Am besten finde ich Karazho, Novox und Denba :D

RainTager  13.04.2022, 12:34
@TheArrow96

Sag ruhig bescheid fur welchen du dich dann entschieden hast :) Ich will es gerne erfahren :D

TheArrow96
Fragesteller
@RainTager

Jo, heiße jetzt Denba ... so nh chilliges halbes Jahr später xd

TheArrow

Es gibt sicherlich einen Grund, warum du dich damals hier so genannt hast. Also tippe ich, dass der Name ganz gut zu dir passen könnte.

Bei den anderen Namen habe ich keinen Bezug zu dir, immerhin kenne ich dich nicht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

TheArrow96
Fragesteller

Joa also ein guter Freund hieß ThePistol74 und da ich bei Red Dead 2 immer nur mit dem Bogen gespielt habe, kam es zu diesem Namen :)

KevinHP  13.04.2022, 14:32
@TheArrow96

Wenn du nichts (anderes) findest, was zu deiner Persönlichkeit oder z. B. zu einem Idol passt, ist der Name doch super. :)

Novox

Novox hört sich echt cool an Karazho aber auch .

Die anderen hören sich etwas langweilig an wie zb bei TheArrow , der wahrscheinlich schon vergeben ist .

ioesh  11.04.2022, 18:10

👍

Novox

Klingt sowohl Freundlich als auch ... Ehrfürchtig :D

Und die anderen sind find ich schwerer Auszusprechen / zu merken.

Wobei .. Myraplo ... das klingt für mich wie das Pokemon Myrapla in böse :D

TheArrow96
Fragesteller

Hab den Namen tatsächlich von Myrapla abgewandelt :D