Welcher Fliesenhersteller/-händler?

1 Antwort

Man sucht Fliesen nicht nach Herstellern aus, sondern nimmt die, die einem gefallen.

In allen Baumärkten und in Fliesenfachgeschäften hast du eine Riesenauswahl.

HaraldLJackson
Beitragsersteller

Ich hätte auch einfach in einem Baumarkt in der nähe gesucht, dafür wurde ich aber aus dem Umfeld kritisiert. Ich solle bei einem richtigen Händler suchen, Baumarktfliesen wären nichts.

Ich selbst bin da nicht so im Thema drinnen, daher wollte ich mal hier nachfragen.

Idris164  16.09.2024, 10:36
@HaraldLJackson

Dann geh in ein fließengeschaft.. allerdings sind baumarktfließen auch nicht schlecht