Filme die "das Leben verändern"?

6 Antworten

  1. Coyote Ugly - man ist auch auf solche Partys

  2. Coach Carter - Movtivation zu trainieren
  3. How i met your mother - Leben wie Barney Stinson
  4. Crazy Stupid Love - Gute Flirttipps ;)
  5. Die Welle - Planspiel für die Schule - funktioniert wirklich ^^

Nightmare on Elmstreet.

Durch Freddy Krüger hab ich gelernt mit meinen oft sehr heftigen Alpträumen zurechtzukommen die mich schon seit dem Kleinkindalter plagten. Viele in den Filmen gezeigten Taktiken bezüglich Umgang mit Monstern in Alpträumen funktionieren wirklich. ;)

Es tut gut, angstfrei schlafen gehen zu können.

warehouse14

SANY3000  07.07.2019, 16:46

Das ist ja mal wirklich interessant zu hören, dass du durch einen Horrorfilm deine Alpträume besser in den Griff bekommen, konntest. Wusste gar nicht dass die im Film gezeigten Taktiken auch im realen Leben funktionieren können.

Mit filmischen Grüßen,

SANY3000

warehouse14, UserMod Light  07.07.2019, 17:38
@SANY3000

Ja klar funktionieren die. Und naja, Freddy ist nicht wirklich Horror. Eigentlich kann der einem manchmal sogar leid tun. XD

In vielen Gruselfilmen wird ja empfohlen, den Plagegeistern auch einfach mal zuzuhören um herauszufinden, was sie einem eigentlich mitteilen wollen.

Genau denselben Rat bekommt man oft vom Psychologen. o.O

:))))

Matrix fällt mir da sofort ein. Außerdem die Serie Digimon Adventures als ich ein Kind war xD

John Carpenters "Das Ding" .... hat mir, damals 16.xx Jahre alt  wochenlang Albträume beschert als der Kopf eines Hundes im Käfig sich wie eine Bananenschale öffnete und das mutierte Ding darunter hervorkam.